loading
 

Freiraum Blog – So denken und arbeiten wir

14Aug

So wie wir unsere Projekte angehen – so treten wir auch in die Pedale.

Mit viel Herzblut, einem stets hohen Engagement und jeder Menge Motivation haben wir auch unser Projekt „Statdradeln für ein besseres Klima“ erfolgreich abgeschlossen. 

In den gesamten 3 Wochen, in der die Kampagne stattfand, zeigte sich schnell wie begeisterungsfähig wir sind. Ganz bewusst verzichteten wir immer öfter auf das Auto und die Bahn. Wir radelten nicht nur in die Arbeit, sondern traten auch privat immer häufiger in die Pedale. Auf die Art wurden viele schöne Ausflugsziele erkundet, für manch einen sogar ein neues Hobby entdeckt und ganz nebenbei 519 kg CO2 eingespart.

Diese Ziele haben wir erreicht:

✓ Im Durchschnitt radelte jeder Einzelne von uns mindestens 105 km

✓ Wir haben unser Team vergrößert und waren somit 15 aktive FREIRAUM Radler

✓ Unser Team landet unter den besten 5 in Pullach. YES! Und zwar haben wir den 2. Platz von 15 erreicht!

 

Ganze 3.657 Kilometer per Fahrrad zurückgelegt. Auf diese Leistung sind wir stolz.

Einen herzlichen Dank an alle, die in den 21 Tagen so fleißig mit uns geradelt sind und bei unserem Abschluss-Radel-Ausflug dabei waren! Es hat wirklich großen Spaß gemacht. Erfahrt gerne mehr über uns und darüber wie wir arbeiten, wenn wir gerade einmal nicht radeln. ;)

 

Quelle Bild: Montagmorgen. Mit viel Sonne auf dem Isarradweg aus Maxvorstadt direkt in die Arbeit nach Pullach im Isartal.

Über den Autor

Constanze Moser

Constanze Moser

„Kommunikation ist für mich ein Muss. Ich lege großen Wert darauf, immer auf dem Laufenden zu sein und tausche mich am liebsten persönlich über Themen aus.“

Mehr Blogbeiträge

Mit FREIRAUM radeln für ein besseres Klima.

Mit FREIRAUM radeln für ein besseres Klima.

Unser Unternehmen nimmt am STADTRADELN in der Gemeinde Pullach teil und freut sich über jedes weiter...

Weiterlesen
Stadtradeln Pullach: Freiraum radelt sich auf Platz 7

Stadtradeln Pullach: Freiraum radelt sich auf Platz 7

In 3 Wochen 48.459 km mit dem Fahrrad zurückgelegt! Gemeinsam mit der Kommune Pullach radelten wir f...

Weiterlesen

Kommentar abschicken

Was können wir über Sie berichten?

Sprechen Sie uns an: +49 (0)89 7596 9990 - 0

Schreiben Sie uns: freiraum@freiraum-consulting.de