loading

Wir achten auf unser Unternehmen, unsere Beziehungen und natürlich auch auf unsere Umwelt. Wir haben alle Facetten der Nachhaltigkeit im Blick. 

Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen

Als inhabergeführtes Unternehmen investieren wir mit Weitblick und gehen verantwortungsvoll mit unseren wirtschaftlichen und personellen Ressourcen um. 

Nachhaltigkeit in unseren Beziehungen

Vertrauen ist für uns die Basis für nachhaltige Beziehungen. Wir trauen uns selbst etwas zu, und den Menschen um uns herum. Wir stärken ihnen den Rücken, reichen ihnen die Hand und geben ihnen Sicherheit. Wir schätzen einen partnerschaftlichen, respektvollen Umgang und begegnen einander offen und mit Empathie. Wir sind immer ansprechbar. Unseren Kunden und Partnern geben wir Raum und Zeit. Und wir nehmen uns Zeit, um eine Beziehung aufzubauen und diese zu stärken.

Das Vertrauen in uns, uns selbst, unsere Kollegen, Kunden und Partner ist die Basis für eine starke und nachhaltige Bindung.

5. Juli 2019, 5 Jahre Freiraum   .

Nachhaltigkeit für unsere Umwelt

Für das Wohl unserer Umwelt zählt für uns jeder kleine Beitrag solange er regelmäßig gelebt wird. Deshalb versuchen wir, umweltbewusstes Verhalten in unsere Alltagsroutinen einzubauen. So fahren wir so oft es geht statt mit dem Auto mit unseren E-Bikes ins Büro oder zu unseren Kunden. Davon profitiert nicht nur der CO2-Verbrauch, sondern auch unsere Gesundheit. Wir versuchen Verpackungsmaterial zu reduzieren, indem wir in lokalen Geschäften oder direkt auf dem Markt einkaufen. Wir verwenden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel in Nachfüllpackungen und selbstverständlich trennen wir unseren Müll.  

Wie können wir Sie nachhaltig unterstützen?

Rufen Sie uns an: +49 (0)89 7596 9990 - 0