loading
 

Websites, Kampagnen, Filme: Auf den Content kommt es an

Websites, Kampagnen und Filme leben durch ihre Inhalte. Das Erstellen von Texten, Bildern, Videos und Audio gehört deshalb zu den Hauptaufgaben in einem digitalen Projekt. Freiraum begleitet den gesamten Contentprozess. 

Gerade in großen Unternehmen spricht eine Vielzahl von Stakeholdern mit, wenn es um die Inhalte für z. B. eine Markenwebsite oder Kampagne geht. Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement oder Legal haben bestimmte Anforderungen an neue sowie auch zu überarbeitende Inhalte, die bereits bei der Konzeption berücksichtigt werden müssen. Wir holen den Input aller Beteiligten ein und übernehmen entweder selbst oder mit den verantwortlichen Agenturen die Contentkreation.

  • Projekte

    Websites, Relaunch, Kampagnen, Social Media, SEO, Filme, Newsletter

  • Projektbeteiligte

    Texter, Übersetzer, Fotografen, Bildarchive/Mediadatenbanken, Filmproduzenten, Digitalagenturen, Stakeholder, Kunde/Projektleiter

  • Leistungen
    • Projektleitung
    • Fachliche Beratung
    • Interim-Management
  • Partner
    • Grafik und Design: Brigit Brunner
    • Foto: Pio Mars 
    • Film: silberstern 

Websites | Relaunch | Kampagnen | Social Media | SEO | Filme | Newsletter | Texter | Übersetzer | Fotografen | Bildarchive | Mediadatenbanken | Filmproduzenten | Digitalagenturen | Stakeholder | Kunde | Projektleiter |  Briefing | Konzeption | Assets | Freigabeprozess | Meilensteine | Timing | Projektmanagement | Stylegiude | CD | CI 






Projektleitung


Wir verstehen digitale Projekte und führen diese an Ihrer Seite zum Erfolg.

Interim-Management


Wir überbrücken Ressourcen-Engpässe oder Vakanzen in Ihrem Unternehmen und stellen die Weiterführung von Online-Projekten sicher.

Fachliche Beratung


Begeistert begleiten wir Sie mit fachlicher Expertise bei Website Launches, CRM-Maßnahmen, Online-Kampagnen, Rollouts und Filmproduktionen durch alle Projektphasen.

Analysieren, planen, erstellen und veröffentlichen


Content Consulting von Freiraum

Das Contentkonzept und ein gutes Informationsmanagement mit den Stakeholdern sind wesentliche Faktoren für den Projekterfolg. Nur wer sich im Vorfeld mit bestehenden Inhalten auseinandersetzt, das Marktumfeld analysiert und alle Beteiligten transparent zum Contentprozess abholt wird eine rechtzeitige Abnahme der Inhalte bekommen.

Susann Leder, Freiraum   .

Ihr Online-Produkt braucht Inhalt? 

Sprechen Sie uns an: +49 (0)89 7596 9990 - 0