loading

Unsere Werte Führung, Kompetenz, Herzblut und Vision sind das Fundament von Freiraum. Sie bestärken und leiten uns. Wir machen sie erlebbar, in unserer Art und Weise zu arbeiten und miteinander umzugehen. Wir geben ihnen ein Gesicht in unseren Büroräumen und in unserer Geschäftsausstattung. In Projekten übernehmen wir die Führung: Wir bringen unsere Erfahrungen ein, sind voller Begeisterung und Engagement bei der Sache und haben immer einen Weg und ein Ziel vor Augen. 

Bianca Schweers, Freiraum   .

FÜHRUNG

Wir treffen klare Entscheidungen.

Führung bedeutet für uns, gemeinsam belastbare Entscheidungen zu treffen. Die Menschen und ihre Fähigkeiten stehen dabei für uns im Mittelpunkt. Wir bestärken sie in ihrem Können und unterstützen sie, proaktiv und selbstbestimmt den richtigen Weg zu finden.

Führung, die Freiraum schafft für

  • Persönlichkeit.
  • individuelle Stärken.
  • persönliche Kompetenzen.

KOMPETENZ

Wir sind bereit zu lernen.

Wir haben einen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit. Deshalb setzen wir uns mit Themen fundiert, kritisch und in der Tiefe auseinander. Wir sind hungrig auf Neues, das unseren Erfahrungsschatz erweitert. Wir hören aufmerksam zu, um alle Sichtweisen zu verstehen und unterschiedliche Perspektiven einnehmen zu können. Wir sprechen miteinander und lernen voneinander. Wir vernetzen uns gern, denn gemeinsam geht vieles leichter. Wir blicken über den Tellerrand ohne den Blick fürs Wesentliche zu verlieren. In der Wahl unserer Werkzeuge sind wir flexibel und berücksichtigen bereits bewährte Techniken und Methoden und schöpfen aus unserem Erfahrungsschatz.

Für uns ist klar: Kompetenz wächst mit der Bereitschaft sich weiterzubilden, aber auch mit der Zeit für Erfahrungen. Damit ist jedes Projekt für uns eine neue Chance unsere Kompetenz zu erweitern, um noch besser zu werden.

Kompetenz, die Freiraum lässt für

  • die Anwendung von Wissen.
  • die Bereitschaft für Neues.
  • andere Sichtweisen.
  • das Einbringen von Erfahrung.

HERZBLUT

Wir lieben, was wir tun.

Deshalb verstehen wir neue Projekte als unsere Herzensangelegenheit. Unsere Begeisterung und Leidenschaft motivieren uns, immer die besten Leistungen zu erbringen. Bei unserer Arbeit vertrauen wir auf unser Bauchgefühl, handeln aber nie ohne Sinn und Verstand. Wir sind entschlossen und begreifen Veränderungen als Chance. Allem neuem begegnen wir offen und immer positiv.

Wir trauen uns selbst etwas zu, und den Menschen um uns herum. Wir stärken ihnen den Rücken, reichen ihnen die Hand und geben ihnen Sicherheit. Wir schätzen einen partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, begegnen einander mit Empathie und schaffen Vertrauen.

Herzblut, das Freiraum lässt für

  • produktive Kreativität.
  • Zutrauen in die eigenen Stärken.
  • Begeisterung, die ansteckt.

VISION

Wir haben einen Weg vor Augen.

Wir haben ein Bild von der Zukunft, das uns antreibt. Wir denken offen, frei und ohne Grenzen, quer – aber immer voraus. Unsere Neugier inspiriert uns, neue Wege zu finden. Wir sind risikobereit und sehen Veränderung und Wandel als Chance. Wir haben ein klares Ziel, das uns die Richtung weist.

Vision, die Freiraum lässt für

  • neue Denkweisen.
  • innovative Ideen.
  • offene Vorstellungen.

In welches Ihrer Projekte dürfen wir unser Herzblut stecken? 

Rufen Sie uns an: +49 (0)89 7596 9990 - 0

Wir freuen uns auf Sie!