Aufmerksamkeit erzeugen. Leads generieren. Verkauf ankurbeln. Die Berater von Freiraum wissen, wie man die Daten potenzieller Interessenten und Kunden für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleitung sinnvoll generiert, diese Informationen pflegt und so aufbereitet, dass ein Unternehmen sie gewinnbringend einsetzen kann.
Wer ist die Zielgruppe? Mit welchen Maßnahmen und Inhalten spreche ich diese zielgruppengerecht an? Über welche Kanäle erreiche ich sie am besten? Und wie pflege ich die aufgebauten Kundenbeziehungen dauerhaft?
Freiraum hat immer ein Konzept zum Aufbau und der Pflege Ihres Customer Relationship Managements (CRM). Ob Formulare, mehrstufige Mailings, Newsletter, Kampagnen oder Gewinnspiele zur Leadgenerierung – zusammen mit unseren Partnern können wir von der Idee über die Konzeption bis zur technischen Umsetzung (Schnittstellen, Mailings, Shopsysteme) und Datenpflege alles aus einer Hand anbieten.
Wir sind konzeptionsstark, vertraut mit unterschiedlichsten Datenbanken, kennen uns aber vor allem mit den Prozessen zur Generierung und Pflege von Interessenten- und Kundendaten aus.
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Kunden
BMW Group, Plan. Net Group (Bosch), Razorfish (Audi), Atrivio