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Personalisierung: Kunden und Interessenten zielgerichtet erreichen und binden

Aufmerksamkeit erzeugen. Leads generieren. Verkauf ankurbeln. Die Berater von Freiraum wissen, wie man die Daten potenzieller Interessenten und Kunden für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleitung sinnvoll generiert, diese Informationen pflegt und so aufbereitet, dass ein Unternehmen sie gewinnbringend einsetzen kann.


Wer ist die Zielgruppe? Mit welchen Maßnahmen und Inhalten spreche ich diese zielgruppengerecht an? Über welche Kanäle erreiche ich sie am besten? Und wie pflege ich die aufgebauten Kundenbeziehungen dauerhaft?

Freiraum hat immer ein Konzept zum Aufbau und der Pflege Ihres Customer Relationship Managements (CRM). Ob Formulare, mehrstufige Mailings, Newsletter, Kampagnen oder Gewinnspiele zur Leadgenerierung – zusammen mit unseren Partnern können wir von der Idee über die Konzeption bis zur technischen Umsetzung (Schnittstellen, Mailings, Shopsysteme) und Datenpflege alles aus einer Hand anbieten.

Wir sind konzeptionsstark, vertraut mit unterschiedlichsten Datenbanken, kennen uns aber vor allem mit den Prozessen zur Generierung und Pflege von Interessenten- und Kundendaten aus.

  • Kunden

    BMW Group, Plan. Net Group (Bosch), Razorfish (Audi), Atrivio

Unsere Rollen, Leistungen und Systeme im Projekt

Wir verstehen Menschen, Organisationen, Prozesse und Aufgaben und wie diese zusammenwirken. Wir wissen, wie wir diese so verknüpfen, dass Ihre Unternehmensziele erreicht werden. Mit unserer Erfahrung setzen wir Impulse und erarbeiten Lösungsansätze. 

Freiraum

  • begleitet Sie projektbezogen und bei unternehmensweiten Veränderungen.   
  • ist Experte für digitale Kommunikation. 
  • berät Sie strategisch, prozess- und methodensicher.
  • stimmt Geschäftsprozesse und Technologien aufeinander ab. 
  • agiert mit neutraler und objektiver Sichtweise als vertrauensvoller Partner Ihres Unternehmens. 

Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden an allen relevanten Touchpoints. Vom ersten Kontakt bis zum Kauf entwickeln wir wirksame und zielgerichtete Digital-Marketing-Maßnahmen entlang der Customer Journey für Sie. Wir konzipieren Kampagnen, mit denen Sie Ihre Botschaften zielgruppenspezifisch, kanalgerecht und crossmedial verbreiten. Wir finden die digitale Kommunikation, die für Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Ziele am besten passt. Wir behalten Entwicklungen stets im Blick und lernen daraus. Wir agieren mit Strategie für den Erfolg Ihres Digital Marketings.

| Mehr erfahren über Online und Digital Marketing mit Freiraum |

Kein Lead bleibt mehr unbearbeitet. Wenn Sie Ihre Geschäftsprozesse verbessern und Ihren Kundenstamm erfolgreich aufbauen wollen, ist Ihr Kontakt für Customer-Relationship-Management-Systeme bei Freiraum

VANESSA SEIVERTH

T +49 (0)89.7596 9990 - 13

M +49 (0)160.9225 0546

vanessa.seiverth@freiraum-consulting.de

 

Software as a Service | Cloudbasierte Lösungen | Einzellösungen | integrierte Lösungen | Apps | KI-gestützte CRM-Systeme | automatisierte Workflows | Channels und Customer Touchpoints | Pipelines verwalten | effizienter verkaufen 

Online Sales: Verkaufspotenzial mit dem richtigen Shopsystem voll ausschöpfen.

Ihr Kontakt bei Freiraum für E-Commerce:

BIANCA SCHWEERS

T +49 (0)89.7596 9990 - 0

freiraum@freiraum-consulting.de

 

E-Business | Enterprise-Lösungen | Omnichannel | Shopware in der Cloud | SaaS | Online-Marktplätze | Online-Shop | E-Commerce-Plug-ins | Headless Commerce 

Informieren Sie Ihre Kunden aktiv und regelmäßig: Mit der richtigen Newsletter Software erstellen und versenden sie automatisiert personaliserte Angebote und Informationen rund um Ihr Unternehmen. 

Ihr Ansprechpartner für Newsletter-Systeme bei Freiraum

BIANCA SCHWEERS

T +49 (0)89.7596 9990 - 0

freiraum@freiraum-consulting.de

 

Push Kommunikation | E-Mail Marketing | Mailings | Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) 

Sie wollen neue Interessenten gewinnen oder bestehenden Kunden binden?

Wir haben das passende Konzept für Sie! Sprechen Sie mit uns: +49 (89) 7596 9990 - 0

Erfolgreiches CRM funktioniert über eine personalisierte Ansprache der Zielgruppe. Das setzt voraus, dass ich meine Zielgruppe kenne, um für diese ansprechenden Content zu generieren und in den richtigen Kanälen auszuspielen.

Vanessa Seiverth, Freiraum   .